Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio; Reality/LuxRender

Morning Dance (nudity!)
-
- Final
- Leabasan
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.
-
-
Die Sonne lässt sich bestimmt sehr gerne so begrüßen
. Gefällt gut
.
Lg
Kushanku -
No comment...
vg
space -
Danke, Kushanku, spacebones und Hoddebu
schön das es euch gefällt
-
Wirklich schön gemacht
LG
Linda -
Danke, Linda
-
allein schon die üppige Figur gefällt mir ausnehmend gut! Sinnvoll ist es auch, den hellen Höhleneingang/Ausgang als Beleuchtungspunkt hinter ihren Kopf zu setzen. Allerdings ist der rechte Rand der Höhle für ein Gestein zu glatt, der linke Rand ist viel organischer.
Die Tätowierung am Oberschenkel kann ich nicht vergrößern. Was hat sie da? Sieht auf meinem Monitor nach Gewürm aus?
Barfuß auf Spitze könnte schmerzhaft sein. Dazu im Gegensatz steht der entspannte, gelöste Gesichtsausdruck und die schön geschwungenen Arme.t-techniker
-
allein schon die üppige Figur gefällt mir ausnehmend gut! Sinnvoll ist es auch, den hellen Höhleneingang/Ausgang als Beleuchtungspunkt hinter ihren Kopf zu setzen. Allerdings ist der rechte Rand der Höhle für ein Gestein zu glatt, der linke Rand ist viel organischer.
Die Tätowierung am Oberschenkel kann ich nicht vergrößern. Was hat sie da? Sieht auf meinem Monitor nach Gewürm aus?
Barfuß auf Spitze könnte schmerzhaft sein. Dazu im Gegensatz steht der entspannte, gelöste Gesichtsausdruck und die schön geschwungenen Arme.t-techniker
Danke, t-techniker
Der (oder besser gesagt dieser - gibt ja mehrere^^) Willow Morph ist einer meiner absoluten Favoriten für die V4. Einer der femininsten Charaktere die ich kenne...
Ursprünglich hatte ich den Höhleneingang in der Mitte, zwischen Flamme und Kopf. Aber wie du schon sagst, hinter dem Kopf wirkt um längen besser.
Leider konnte ich an der Disp für das Gestein nicht viel machen. Das ist eine durchgehende Textur und die Bump ist schon hochgeschraubt bis zum dorthinaus^^. Besser wurde es leider nicht.
Die Tätowierung am Oberschenkel ist eine Raubkatze^^. Der Kopf wird nur von dem anderen Oberschenkel verdeckt. Die relativ niedrige Auflösung liegt an der Renderdauer auf meinem Rechenknecht. Vielleicht lasse ich das ganze ja nochmal in größer durchlaufen, wenn das neue Reality raus ist^^
Das mit den Zehenspitzen ist natürlich nur eine Momentsache. Sie steht ja nicht so da, sondern tanzt... -
"Sie steht ja nicht so da, sondern tanzt.." - Logisch. Sonst wäre die Lady mit 68kg für einen Ballet-Spitzentanz zu schwer. (Da Ehegattin die gleiche Figur hat, ist 68kg nicht geschätzt
t-techniker
-
- 10. Mai 2025, 21:26
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.