Waldlauf

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linda.

  • Ob das jetzt nun so toll ist, oder nicht, ich finde es gut!!!
    Du hast dich getraut, einen vielleicht nicht ganz abgeschlossenen Plan zu repräsentieren :respekt für deinen Mut!!!!!


    Aber cool gemacht, sofern man die Diskrepanz in deinem Werk versteht.


    LG
    Linda

  • Hallo Linda


    Es ist einfach nur ein Test ohne eine hintergründliche Geschichte oder Handlung.
    Ich wollte einfach nur mal zeigen, wie Dazlinge in iClone wirken können.
    Das mit der Diskrepanz habe ich deshalb nicht verstanden.


    Zitat

    Ob das jetzt nun so toll ist, oder nicht


    Darin sehe ich eine gewisse Kritik und das ist auch gut so.


    Hier im Forum werden Bilder und auch Videos ziemlich genau analysiert und danach kritisiert und diskutiert.
    Mach das ruhig mal mit dieser kleinen Sequenz, ich kann davon nur lernen, den ich bin kein großer Filmemacher.
    Gruß MrHighleg

  • Nun, das ist eine viel bemängelte und falsche Programierung seitens der Firma Reallusion.
    Bei Geh- oder Laufanimationen 'slydert' die Bewegung und sieht daher sehr unatürlich (schwebend) aus.


    Das werden sie aber kaum ändern können (wollen), da sonnst keiner ihrer Animationen mehr funktionieren würde.


    Fu%C3%9Fslyden.gif


    Kann man an der Anim gut erkennen.

  • Das mit der Diskrepanz habe ich deshalb nicht verstanden.


    Es ist tatsächlich das "Schweben"... :S


    Darin sehe ich eine gewisse Kritik und das ist auch gut so.


    Ist aber voll nett meinerseits gemeint, da ich mir 'echte' Kritik doch nicht wirklich leisten kann und will!!!
    Ich wäre froh, wenn ich das annähernd so schön hinbekommen würde........................ :)


    "Diskrepanz" by Linda: die Figuren schweben in der Luft...


    Hihi, @spacebones, voll getroffen und verstanden :thumbup:



    Aber wie auch immer, toll gemacht :)


    Eigentlich ist das kein Fehler von RL Programierung, denn man sieht das nur ein Hintergrundbild ist und keinen Boden hat


    Ja, so sehe ich das auch. Aber ist ja nicht so tragisch.
    Netter, seichter Schatten der Figuren :)


    LG
    Linda

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.