Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.8 , OCDS Plugin , Photoshop Elements 13
Ich war so am rumspielen und wollte plötzlich mal einen cartoonartigen Character bauen und bin damit rausgekommen
Also ich mag den Kerl irgendwie
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 6.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.8 , OCDS Plugin , Photoshop Elements 13
Ich war so am rumspielen und wollte plötzlich mal einen cartoonartigen Character bauen und bin damit rausgekommen
Also ich mag den Kerl irgendwie
Jo - der hat was... und das Motiv insgesamt ebenso!
vg
space
Der kommt super gut und er hat ein nettes Spielzeug
.
Lg
Kushanku
Danke Find den eigentlich ganz gelungen. Mal sehen ob ich ihm noch eine "Partnerin" an die Seite stelle.
Hab auf die Schnelle nochmal ne zweite Scene mit Ron gemacht
, da hat die Nase wohl Feuer gefangen. Irrer Filter auf jeden Fall
.
Lg
Kushanku
Eine erste Idee für seine Begleiterin. Eine Irre schiesswütige "Knalltüte"
Hmm..mal sehen...mir schwebt noch was anderes vor...
Btw. nen Comic Maedel ist schwerer als nen Comic Kerl
Eine erste Idee für seine Begleiterin. Eine Irre schiesswütige "Knalltüte"
Hehe... die hast Du sehr gut hinbekommen, Hubby Gesicht, Haare, Brille, voll abgefahren
da hat die Nase wohl Feuer gefangen. Irrer Filter auf jeden Fall
Das ist eigentlich seine Zigarre die vor dem Gesicht rumfliegt Haette die vielleicht nacht rechts drehen sollen etwas. So siehts aus wie ne Clowns Nase hehe
Sogar sehr gut gelungen und coole Szenen!
Danke Danke
Mal schauen wie ich das noch so fülle mit Szenen und Charakteren Ist auf jeden Fall mal was ganz anderes für mich.
Gesicht, Haare, Brille, voll abgefahren
Schon, aber irgendwie schauen die Körperproportionen komisch aus. Da bin ich noch ned zufrieden mit.
Und mir schweben noch mind. 2 andere Versionen vor. Aber ich muss auch erst noch nach Props schauen dafür
Zitatirgendwie schauen die Körperproportionen komisch aus
Ich denke dass das bei einem Comic durchaus in Ordnung geht...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |