Verwendete(s) Programm(e):
Cinema4D
VRAYforC4D
Photoshop
Das ist mmein neuster Render. Hab ihn am Montag fertiggemacht.
Ich hoffe er gefaellt euchh.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 6.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linda.
Verwendete(s) Programm(e):
Cinema4D
VRAYforC4D
Photoshop
Das ist mmein neuster Render. Hab ihn am Montag fertiggemacht.
Ich hoffe er gefaellt euchh.
ein toller sauberer Render, die Spiegelung im Lack und die Einsicht in die Wohnräume kommen gut - Toll gefällt mir
Stonemason Szene geht immer , da muss man nicht viel machen
Aber dann gaaanz grobe Schnitzer im Bild :
1. Ein schönes Auto ohne eine schöne Frau geht schon mal garnicht !
2. Die Farben Schwarz und Orange in kombination sind die Reifenmarke Continental zugängig , dieses Fahrzeug hat Franzosenreifen drauf - da kann ich garnicht drüber lachen !
3. Kein Stern am Fahrzeug - falsche Marke !
Ne ne Ne....also das ganze nochmal machen bitte aber richtig
Ich staune immer wieder, wie 'perfekt' du das Licht hinbekommst
Idee, Umsetzung und Fahrzeug sind gut, wie sie sind.
Franz-Reifen egal, das Orange kommt gut.
Naja und keinen Stern?!
Hihi, wir sind hier ja schliesslich nicht im Altenheim, da kommt so'n robuster Bayer einfach viel besser
LG
Linda
Sehr gut gemacht, da gibt's nix zu meckern, Fotorealismus pur.
Ich schließe mich dann mal meinen Vorpostern an , toller Render .......bis auf die Farbe des Autos. Die Felgenfarbe ist super, aber das Braun.........ooooh ne, trifft meinen Geschmack überhaupt nicht. Das ist aber nicht schlimm, ich bin nämlich nicht der Nabel dieser Welt
.
Lg
Kushanku
Ich staune immer wieder, wie 'perfekt' du das Licht hinbekommst
Fuer Aussenrender ist es in der Regel ein HDRI und ein Infinite oder Area Light um die Schatten besser hervorzuheben. Falls noch andere Bereiche auszuleuchten sind dann nehme ich dazu ein weiteres Area Light.
Fuer Studiorender nehme ich meist den "Standard" - Key Light mit warmen Farbton, Fill Light mit leicht blaeulichem Farbton und Rim Light weiss. Alles 3 sind Area Lights.
Point und Spotlights nehm ich nur fuer special effects.
Fuer Aussenrender ist es in der Regel ein HDRI und ein Infinite oder Area Light um die Schatten besser hervorzuheben. Falls noch andere Bereiche auszuleuchten sind dann nehme ich dazu ein weiteres Area Light.
Ahso!
Hmm, für HDRI habe ich noch nicht die Zeit gefunden, steht aber ganz weit oben auf meiner to-do-Lernliste.
LG
Linda
für HDRI habe ich noch nicht die Zeit gefunden, steht aber ganz weit oben auf meiner to-do-Lernliste
HDRIs sind schon eine tolle Sache. Sehr natuerliche Beleuchtung und auch passende Reflektionen.
Aber aufpassen, nicht ueberall wo HDRI draufsteht ist HDRI drin. Oft wird das gesamte Spektrum nicht auusgenutzt.
Fuer meine Aussenrender nehme ich HDRIs von Peter Guthrie.
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