BMW M4 GTS

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 6.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linda.

• Stonemason Szene geht immer , da muss man nicht viel machen :)
    Aber dann gaaanz grobe Schnitzer im Bild :

1. Ein schönes Auto ohne eine schöne Frau geht schon mal garnicht !
    2. Die Farben Schwarz und Orange in kombination sind die Reifenmarke Continental zugängig , dieses Fahrzeug hat Franzosenreifen drauf - da kann ich garnicht drüber lachen !
    3. Kein Stern am Fahrzeug - falsche Marke !

Ne ne Ne....also das ganze nochmal machen bitte aber richtig :) :)

• Ich staune immer wieder, wie 'perfekt' du das Licht hinbekommst :thumbup:

Idee, Umsetzung und Fahrzeug sind gut, wie sie sind.
    Franz-Reifen egal, das Orange kommt gut.

Naja und keinen Stern?!
    Hihi, wir sind hier ja schliesslich nicht im Altenheim, da kommt so'n robuster Bayer einfach viel besser :thumbup:

LG
    Linda

• Offizieller Beitrag

Ich schließe mich dann mal meinen Vorpostern an , toller Render :top .......bis auf die Farbe des Autos. Die Felgenfarbe ist super, aber das Braun.........ooooh ne, trifft meinen Geschmack überhaupt nicht. Das ist aber nicht schlimm, ich bin nämlich nicht der Nabel dieser Welt ^^ .

Lg
    Kushanku

• Ich staune immer wieder, wie 'perfekt' du das Licht hinbekommst

Fuer Aussenrender ist es in der Regel ein HDRI und ein Infinite oder Area Light um die Schatten besser hervorzuheben. Falls noch andere Bereiche auszuleuchten sind dann nehme ich dazu ein weiteres Area Light.
    Fuer Studiorender nehme ich meist den "Standard" - Key Light mit warmen Farbton, Fill Light mit leicht blaeulichem Farbton und Rim Light weiss. Alles 3 sind Area Lights.

Point und Spotlights nehm ich nur fuer special effects.

• Fuer Aussenrender ist es in der Regel ein HDRI und ein Infinite oder Area Light um die Schatten besser hervorzuheben. Falls noch andere Bereiche auszuleuchten sind dann nehme ich dazu ein weiteres Area Light.

Ahso!
    Hmm, für HDRI habe ich noch nicht die Zeit gefunden, steht aber ganz weit oben auf meiner to-do-Lernliste.

LG
    Linda

• für HDRI habe ich noch nicht die Zeit gefunden, steht aber ganz weit oben auf meiner to-do-Lernliste

HDRIs sind schon eine tolle Sache. Sehr natuerliche Beleuchtung und auch passende Reflektionen.
    Aber aufpassen, nicht ueberall wo HDRI draufsteht ist HDRI drin. Oft wird das gesamte Spektrum nicht auusgenutzt.
    Fuer meine Aussenrender nehme ich HDRIs von Peter Guthrie.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.