Verwendete(s) Programm(e): Hexagon, Carrara ( reine Prozedural Shader, kein textur maping ), Corel Photopaint
Dieser Mineralfund stamt aus Klaster 21, ein wenig leuchtend und schleimig ist mir am liebsten. Besitz sogar ein blumiges Aroma.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bommel.
Verwendete(s) Programm(e): Hexagon, Carrara ( reine Prozedural Shader, kein textur maping ), Corel Photopaint
Dieser Mineralfund stamt aus Klaster 21, ein wenig leuchtend und schleimig ist mir am liebsten. Besitz sogar ein blumiges Aroma.
Sieht so richtig igitt aus, das blumige Aroma wage ich zu bezweifeln
. Auch Deine anderen Kristallbilder sind super gut geworden
.
Das Thema hab' ich auch noch auf meiner To-do-Liste stehen.
Lg
Kushanku
Kind, schmeiß den weg, der ist BÄH!! Nee im Ernst der sieht, wie Kushanku schon anmerkte, richtig igitt und schleimig aus - guter Shader.
vg
space
OK, überzeugt mich.
Was gibt's dazu? Reis?
Danke für Eure Kommentare.
Kushanku: Aroma: es findet gerade eine Stoffwechselmetamorphose inner halb der ausgebildeten Kristalle statt. To-do..... na nu aber hop, hop. Das Leben ist zu kurz um es zu vermodeln....... & zu verrendern.
Ehliasys: als Beilage gehacktes vom Gammel-Rind-Schwein tiefgekühlt aus dem Jahr der Gammelfleischskandale.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |