Verwendete(s) Programm(e):
DAZStudio
Cinema4D
VRAY
Photoshop
Falls ihr euch fragt welche Erinnerungen sie ertraenkt, sorry, darf hier nicht geposted werden. Ihr koennt aber mal in DA nachschauen.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Verwendete(s) Programm(e):
DAZStudio
Cinema4D
VRAY
Photoshop
Falls ihr euch fragt welche Erinnerungen sie ertraenkt, sorry, darf hier nicht geposted werden. Ihr koennt aber mal in DA nachschauen.

Das kommt rüber und der Character auch -keine "Stangenware"- ![]()
![]()
vg
space
Übel, übel... aber mit den Fesselungsmalen an Handgelenken und Fußgelenken habe ich so eine dumpfe Idee, was das für Erinnerungen sein könnten...
Ich kenne das Vorgängerbild (hatte es kurz gesehen, bevor es wieder verschwand). Der Render ist natürlich gut
(bis auf den IOR-Wert der Flaschen-da stimmt was nicht). Rein psychologisch gesehen würde sie nach diesem Erlebnis mit Sichrheit sich einen hinter die Binde kippen wollen, aber nicht unbekleidet. Nach solchen Erlebnissen sucht man Schutz, auch wenn man ganz fürchterlich tough ist.
Lg
Kushanku
bis auf den IOR-Wert der Flaschen-da stimmt was nicht
Vielen Dank fuer euer Feedback..
Das IOR fuer Glas stimmt. Was nicht stimmt sind die Richtung der Normalen von der Flascheninnenseite. VRAY beechnet die Lichtbrtechung daher auf ein zu grosses Volumen (Flaschendurchmesser.
Hab ich leider zu spaet bemerkt. Irgendwie hat mirs gefallen daher hab ich es nicht nochmal gerendert.
Deine Arbeit gefällt mir sehr, besonders die Textur kommt gut - wäre die Szene nicht gemacht, würde ich die Maid sehr bedauern. ![]()
Was nicht stimmt sind die Richtung der Normalen von der Flascheninnenseite.
Danke für die Info und schön zu wissen, dass auch teure Programme gelegentlich die Normalen verdrehen
.
Lg
Kushanku
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |