Mehr Einträge unter 'Letzte Beiträge' auf der Homepage?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von old_det.

• Irgendjemand hatte vor längerer Zeit schonmal in einem Thread (den ich natürlich gerade wieder nicht finde :rolleyes: ...) angefragt, ob die Liste auf der Board-Homepage nicht etwas 'verlängert' werden könnte.

Hier wird zeitweise ja doch recht viel gepostet, so dass die Startseite längst keinen Überblick mehr gibt, ob-und-wenn-was-und-wo Neues geschrieben wurde. Klar ... einloggen > Forenindex > 'Ungelesene Beiträge' ... hilft da ja schon weiter, aber gerade, wenn ich nur mal eben schnell hier vorbei huschen und nachguggen - mich aber nicht extra einloggen - möchte, ist die Anzahl häufig schon knapp bemessen. :/

Müssten ja auch gar nicht mal viiiel mehr sein ... 5 bis (höchstens) 10 würden ja i.a.R. ausreichen ...
    Wie wär's? :)

• Eine Möglichkeit gibt es schon. Ich habe das old_det einmal per Dateianhang gezeigt: HIER ZU FINDEN!

Jaaa ... genau ... @old_det war's ... danach hatte ich gesucht, wusste nur nicht mehr, in welchem Thread das war ... donköö! ^^

Aber selbst die Einstellung '7 Tage' zeigt bei mir auf der HP nur die letzten 10 Beiträge ... davon abgesehen, muss man wohl auch eingeloggt sein, damit die 'persönlichen Einstellungen' überhaupt greifen, oder? (Bin ich ja gewöhnlich nicht, wenn ich 'nur mal eben schnell vorbei husche' ;) ...)

@SIG ... dankeschön! .. und: suuuper! :thumbup:
    (Finde immer wieder bemerkenswert, wie sehr ihr MODs hier im Forum doch auf Zack seid! ^^ Klasse!)

Ich schließe mich mal dem Antrag an :)

Sowas wollte ich hören! :D;)

Wenn man runterscollt sieht man, daß eigentlich noch Platz da wäre .... da geht schon noch was :thumbup:

Sehe ich auch so. :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.