Forgotten (2ter Versuchh)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.

• Ui :S , das Mädchen haben sie wohl gerade erst gefunden und die KTU hat den Kadav... - Entschuldigung, Leichnam natürlich - gegen "neugierige Blicke" schützend abgedeckt. Der erste Versuch war einfach schöner, aber dafür ist dieser zweite Versuch lustiger :thumbup:. Tolle Idee um die Gemüter zu beruhigen :thumbup:

• Offizieller Beitrag

das Mädchen haben sie wohl gerade erst gefunden und die KTU hat

Gleich kommen die Rosenheim Cops anmaschiert war mein erster Gedanke bei dem Bild :D .

Auf jeden Fall hast Du es mit den Psychos. Der erste Versuch war ja schon heftig :nachdenklich: wer legt sich denn so in den Wald? Zecken, Borreliose usw. Der zweite Versuch ist jetzt durch die Abdeckung ganz sicher das Werk eines psychopathischen Mörders oder beim Nacktklettern im Wald abgestürzt....echt dumm gelaufen. Ist natürlich ein klasse Render, aber Deine Themen sind manchmal schon..... mmmmh mmmmh ich weiß nicht, ich weiß nicht.

Lg
    Kushanku

• Ach, jetzt ist die Dame frisch gedeckt :D

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

• Wo ist die Welt nur hingekommen. Da liegt eine junge Dame in der Sonne und ein Kavalier deckct sie zu damit sie keinen Sonnenbrand bekommt.
    Aber was denkt man zuerst - MORD, und der Gaertner hat Schuld ;)

Die Welt ist leider nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen. Es passieren schlimme Dinge. Ich finde das auch solche Dinge ihren Platz in der virtuellen 3D Welt haben sollen.
    Je nach Stimmung oder Eindruecken kommen dann halt recht unterschiedliche und oft sehr kontroverse Ergebnisse raus.

• oder beim Nacktklettern im Wald abgestürzt

Echt jetzt? :rofl

Die Welt ist leider nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen. Es passieren schlimme Dinge. Ich finde das auch solche Dinge ihren Platz in der virtuellen 3D Welt haben sollen.
    Je nach Stimmung oder Eindruecken kommen dann halt recht unterschiedliche und oft sehr kontroverse Ergebnisse raus.

Da gibt's nix dran auszusetzten. Wär ja öde wenn alle der gleichen Meinung wären.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.