Habe bemerkt, dass es zur Zeit alle CrossDresser4 Lizenzen für rund 1/3 des normalen Preises gibt. Dies betrifft sowohl die Shop-Seite von EvilInnocence selbst, als wohl auch die anderen Content-Shops, in denen sie jeweils angeboten werden. (Bei RDNA hab' ich's gesehen, bei den anderen kann ich's nicht sagen ...)
Für diejenigen, die CD4 nicht kennen: dieses kleine, separate Programm ermöglicht die Konvertierung von Poser-Kleidung (oder auch Haar-Figuren/-Props) zwischen verschiedenen (in erster Linie älteren oder weniger verbreiteten) Figuren, wie etwa DAZ-Generation 2-4, nahezu alle Poser-eigenen-Chars und verschiedene 'Stand-alone' Figuren anderer Artists, wie bspw. Sixus1, nursoda, (Lady)Littlefox, mowais usw...
Ein Problem ist ja häufig, dass es für viele dieser Chars nicht aaallzu viel Auswahl an Kleidung etc. gibt. Wer solche Figuren also gern oder häufiger nutzt, wird das Programm vermutlich zu schätzen wissen. Das Basisprogramm und ein paar Lizenzen sind kostenlos.
Interessant finde ich vor allem das Angebot, alle Lizenzen für 30$ zu bekommen ...