Der "Knotige Schönling"

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3dfan.

• Moin,
    nun habe ich meinen zweiten Modeling-Versuch grob fertig gestellt.

Mit den Werkzeugen komme ich nun schon ETWAS(!) besser zurecht.

Als nächstes muss ich mich dann mal um die [lexicon]Polygon[/lexicon]-Zahlen kümmern.
    Wie viele sind sinnvoll?
    Muss ich immer RETOPO machen?
    Ach, noch tausend Grundfragen bleiben da offen ....

Aber bis hier her hat's schon großen Spaß gemacht.
    Hihi, wer "3D-Denken" üben möchte: Knoten basteln!!! Da habe ich doch mehrere Versuche gebraucht :)

So, nun geht's ans Koffer packen ...
    LG Wilhelm

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

Einmal editiert, zuletzt von 3dfan ()

• Danke, mermaid.

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

• Danke, Bluepix.
    Naja, es geht MIR zu langsam voran. Ich habe einfach noch zu wenig Grundkenntnisse.
    Andererseits bin ich Realist - es dauert halt.
    Urlaubsgrüße :)
    Wilhelm

oder

• Moin, Kushanku und alle, die ich nicht berücksichtigt habe :)
    Klar, ich bleibe dran ... aber erst mal muss ich wieder weg!
    Gestern, spät am Abend, sind wir von Madeira zurück und morgen früh geht's für ne Woche an die Nordsee ... Kontrast-Programm!!!
    Bin heute nur auf Stippvisite hier im Forum.
    Wünsche Gute Zeit.
    Wilhelm

oder

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.