Verwendete(s) Programm(e):
DAZStudio
Cinea4D
VRAY
Photoshop
Das Ganze hat als Testrender fuer Caitlin angefangen und endete - mal wieder - mit einem Auto.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pixelschubser.
Verwendete(s) Programm(e):
DAZStudio
Cinea4D
VRAY
Photoshop
Das Ganze hat als Testrender fuer Caitlin angefangen und endete - mal wieder - mit einem Auto.
Die Lady trägt ihre Haarfarbe ja modisch zu Auto, wie es sich bei einer modebewussten Frau von Welt gehört, ...oder? Wie immer ein toller Render und ein sehr klares Bild
Das Auto sieht super aus. Hätt ich gern Bis auf die seltsame Farbe (Ambient?) der Nebelleuchten im Stoßfänger.
Der Hintergund links (knapp über dem Straßenhorizont) kippt nach rechts? Weitwinkel?
Die Straße finde ich auch klasse. Hatte ich schon in anderen Rendern von Dir bewundert.
Edit: da es ja ein Testrender für die G3 ist. Die gefällt mir in dem Render am wenigsten. Kleidungstextur und Skin wirken nicht.
Skin ist allerdings in meinen Augen bei der Render-Umsetzung mit das Schwierigste. Vgl. hierzu mein Skin Testrender "Künstliche Intelligenz".
Testrender enden bei mir meist mit einem Roboter
Die Hautfarbe find ich an den Armen etwas zu weiß. Sie ist zwar eine Rothaarige, aber ganz so weiß sind die dann doch nicht.
Alles andere kann sich sehen lassen.
Lg
Kushanku
Klasse Render, obwohl... Die Nebelscheinwerfer - Blinker oder so wurden schon angesprochen, ebenso die Haut. Ich habe da aber noch was..
1) Die Position bzw Haltung der Linken Hand wirkt unnatürlich.
2) Meiner Erfahrung nach haben die meissten rotharigen Sommersprossen ( die finde ich süß ) Die Dame sollte auch welche bekommen.
3) Der Mittelstreifen leuchtet zu stark, ist da ein Glow drauf?
So das war's erstmal mit meckern.
Gruß Pixelschubser und frohe Weihnachten.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |