Chevy El Camino und V7 Caitlin

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pixelschubser.

• Das Auto sieht super aus. Hätt ich gern ;):thumbup: Bis auf die seltsame Farbe (Ambient?) der Nebelleuchten im Stoßfänger.
    Der Hintergund links (knapp über dem Straßenhorizont) kippt nach rechts? Weitwinkel?
    Die Straße finde ich auch klasse. Hatte ich schon in anderen Rendern von Dir bewundert.

Edit: da es ja ein Testrender für die G3 ist. Die gefällt mir in dem Render am wenigsten. Kleidungstextur und Skin wirken nicht.
    Skin ist allerdings in meinen Augen bei der Render-Umsetzung mit das Schwierigste. Vgl. hierzu mein Skin Testrender "Künstliche Intelligenz".
    Testrender enden bei mir meist mit einem Roboter ;)

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
    .

2 Mal editiert, zuletzt von Bluepix ()

• Klasse Render, obwohl... Die Nebelscheinwerfer - Blinker oder so wurden schon angesprochen, ebenso die Haut. Ich habe da aber noch was..
    1) Die Position bzw Haltung der Linken Hand wirkt unnatürlich.
    2) Meiner Erfahrung nach haben die meissten rotharigen Sommersprossen ( die finde ich süß :love: ) Die Dame sollte auch welche bekommen. ;)
    3) Der Mittelstreifen leuchtet zu stark, ist da ein Glow drauf?

So das war's erstmal mit meckern. ;)

Gruß Pixelschubser und frohe Weihnachten.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.