Suche (DAZ Genesis 1) Outfit

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maxem.

• Offizieller Beitrag

Gibts einen Teil des Outfits, den du besonders suchst? Die Katzenohren, Stiefel, "Rüstung"?

Die Stiefel sind diese hier: Stalker Girl Boots for Genesis

Den Rest habe ich leider nirgends gefunden; das könnten auch a) angepasste V4-Teile sein und b) aus mehreren Outfits zusammengestückelt. Die Katzenohren würde ich vermutlich als Haarreif-Freebie suchen.

• Dankeschön! @Lessa :) ... hatte schon den Verdacht, dass dir dazu bestüüümmt etwas einfällt. :D:thumbup:

Habe auch schon befürchtet, dass das Ganze vielleicht eher 'selbst-kombiniert' ist. Okay, danke auf jeden Fall für den Stiefel-Tipp. Sind sogar auch schon länger auf meinem 'Merkzettel' bei DAZ, wäre aber nicht darauf gekommen, dass es sich um eben diese handelt. BodySuit / Schulter-Pads wären für mich schon noch interessant. Gibt zwar ohnehin viel Zeug in dieser Richtung, aber gerade diese Kombi finde ich eigentlich ziemlich cool ... so als 'Basis-Outfit'. (Die Ohren sind für mich jetzt jedoch nicht sooo interessant ;) ...)

• Offizieller Beitrag

Also, ich habs wirklich nirgends gefunden, aber vielleicht kann man damit was zusammenstoppeln, das so ähnlich aussieht: Genesis Supersuit (Pro Bundle)

Ich habe das Pro Bundle verlinkt, weil es WIRKLICH ermüdend ist, alles von Hand einzustellen, und weil die bei den einzelnen Packs mitgelieferten Shader wirklich super sind, auch für andern Kram. Das Teil hat ich weiß nicht wie viel Zig (oder Hunderte?) von Mat Zones...

• Ja, danke @Lessa ^^
    ... etwas Ähnliches oder Vergleichbares zu finden, ist nicht so sehr die Frage.

Hab' eigentlich auch genug (und sogar auch tatsächlich brauchbares ;) ) Zeug in dieser Richtung, nur fand ich dies hier eben auch cool, weil's die 'richtigen Schnittkanten' hat ... also, wo und wie bspw. dat BodySuit-Dingens am Hintern oder den Armen aufhört und so ... naja, mal sehen ... vielleicht stolpere ich ja mal zufällig darüber oder hab's vielleicht sogar mit im Content, weils irgendein Item ist bei dem nur bestimmte MatZones ausgeblendet sind ... wer weiß ...

(... oder vielleicht kann ich mich ja einfach mal dazu durchringen, den Ersteller selbst anzuschreiben und fragen ;) ...)

• Offizieller Beitrag

Aaah, die 3er-Generation habe ich gar nicht durchgeschaut, nur V4 und G1.

Aber so gaaanz ist es das auch nicht; der Schulterteil auf Maxems Beispielbild hat vorne Zipfel und an den Seiten Schulterpads, keine Ärmel.

• Och @Lessa ... es ist doch auch echt nicht nötig, dass du dafür jetzt den gesamten DAZ-Shop umkrempelst! ^^ (Aber vielen Dank und: toll, dass du's trotzdem tust! ;) )

Ja, du hast vollkommen Recht, die Schulterpads fehlen noch. Sie kommen mir auch irgendwie bekannt vor, aber ich komm' einfach nicht drauf. Habe sogar den Verdacht, dass ich sie irgendwo habe, aber da in meinen Runtimes nicht alles installiert ist, noch nicht aufspüren können. (Hatte mich bei der Rumguckerei im Dz-Shop aber zugegebenermaßen auch schon wieder ein bisschen ablenken lassen :rolleyes:;) ...)

Aber die Bodysuit ist es definitiv. (Diesen Hintern erkenne ich! :whistling::saint:;) ...)

PS*: Ich hätte gestern den PA ja auch schon angeschrieben, nur habe ich gar keine Mail-Option in meinem Account gefunden ... bin eben doch nur ein Gelegenheits-Shopper :rolleyes: ...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.