Eure Erfahrungen mit DAZ-Connect?

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 16.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3dfan.

• Hi, mich würden mal eure Erfahrungen mit dem neuen DAZ-Connect interesieren.

Klappt alles reibungslos?
    Wird das Zeug jetzt nochmal installiert, wenn ich auf connect wechsle?
    Ist das Zeug noch da, wo ich es haben will?
    Habe ich jetzt noch mehr Unterverzeichnisse (content, My Library, My DAZ3D Library, ...) ?
    Was ist, wenn ich alles mal auf einem anderen Laufwerk haben will?

ich trau mich nicht.

• Ich arbeite damit nun seit die endgültige Version raus ist.
    Läuft problemlos und muckt nicht.
    Allerdings habe ich keine Pfade verändert - ist so, wie von DAZ gemacht.

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

• Also bei mir wird der Shop und alle die bisherigen Einkäufe problemlos angezeigt, aber ich hab zwei Probleme:
    1. wenn man die bewußt Texturen modifiziert, umbenennt (damit man Alternativen wählen kann) und die Files dann vom Programm nicht mehr gefunden werden, wird der Original-Content automatisch heruntergeladen und in eine Cloud Datei gespeichert. Das bedeutet, dass die von Dir (wahrscheinlich mühsam) angelegte Runtime nicht mehr die maßgebliche Quelle ist. Sie hierzu auch: Installieren von 4.9
    2. ich habe mir das neue Lulu Outfit (und zwar In-App über Encrypted Daz Connect, weil keine andere Möglichkeit angeboten wird) heruntergeladen. Die Zahlung hat super geklappt (wen wundert's) aber der Inhalt kann nicht installiert werden. Der beschriebene Weg ist, dass man unter Smart Content auf den Tab "Available" gehen muss, und dort würde er dann angezeigt werden. Tut er leider nicht. Nur die alten Einkäufe, die ich derzeit nicht installiert habe, werden gezeigt. Ein Ticket bei DAZ läuft, bisherige Standard Antwort: "Schau doch mal in den FAQs nach". Aber das war erst vor kurzem, daher keine Häme.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

wenn man die bewußt Texturen modifiziert, umbenennt (damit man Alternativen wählen kann)

Das ist auch nicht der beste Weg.
    Ein bisschen Geduld noch, hatte noch keine Zeit für ein Tut.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.