Das ganz normale Leben: "Der Morgen" (nudity)

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 5.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.

• Verwendete(s) Programm(e): DAZ 4.9 und diverse DAZ-Contents - Iray-Render und nur ein wenig in Photoshop die Farb-und Lichtwirkung angepasst.

Da ich ja noch zu den Frischlingen hier gehöre, habe ich diese Beginner-Pics gebaut.
    Mir ging es darum, Szenenaufbau, Posing und Licht weiter zu üben.
    Eine Fingerübung, so zu sagen :)
    Hat schon recht viel Arbeit gemacht und ich habe auch schon ein paar noch zu schwache Punkte auf meiner weiteren Agenda.

Es sollte das ganz normale Leben gezeigt werden - nix Besonderes also.

Kommentare/Kritik erwünscht - positive Anmerkungen sind aber auch nicht verboten ;)

Der Morgen dämmert - Ruhe vor dem Start in den Tag.

Die Dame des Hauses rappelt sich schon mal auf.

"Warst Du etwa schon unter der Dusche, Frau?"

"Kerl, sieh zu, dass Du endlich in die Klamotten kommst! Warmduscher!"

"Nun? Können wir endlich Frühstücken gehen?"

Grüße-Grüße
    Wilhelm

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

• Offizieller Beitrag

Die Beleuchtung ist gut gelungen :top . Generell fehlen persönliche Dinge die einfach so rumliegen, dort wo man wohnt. Besser gesagt etwa Unordnung wäre gut. Sieht iwie aus wie im Hotel.
    Der Mann hat aber nicht viel Platz bekommen im Bett.....ich seh' ihn schon fallen ;) .

Lg
    Kushanku

• Ach, an ein Urlaubshotel hatte ich dabei schon gedacht, da die Beiden ja zum Frühstück gehen wollen - keiner macht was in der Küche.
    Aber, Du hast natürlich recht, da fehlen persönliche Props.
    Hatte aber keine Lust, Kleinkram extra dafür zu kaufen.
    Na, und "Machen" dauert bei mir noch viel zu lange :)

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

• Offizieller Beitrag

an ein Urlaubshotel hatte ich dabei schon gedacht

Dann passt es ja. Da hat mich der Titel "die Dame des Hauses" etwas in die Irre geführt.

"Machen" dauert bei mir noch viel zu lange

Kein Problem, das war halt der Punkt den ich als Kritik anbringen konnte.

Lg
    Kushanku

• Moin, @Kushanku
    "Die Dame des Hauses" ... ja, ich bin noch etwas "oldfashion" erzogen. Da drückte man sich vielleicht für die heutige Zeit zu gewählt aus.
    Aber ich mag das :)

Und, wenn weiter nichts von Dir anzumerken war - prima.

Der gute Mann fällt übrigens tatsächlich fast aus dem Bett. Kann man so nicht sehen, aber der eine Arm hängt aus dem Bett, auf die Erde.
    Eigene Erfahrung - mehr Platz wird mir auch nie gelassen :)

Ich selbst habe aber noch technische Lücken gesehen (die ich aber durch die Perspektivwahl kaschiert habe).
    Als nächstes werde ich mich mal um die "DFormer-Möglichkeiten" kümmern müssen. Die Personen drücken sich noch nicht optimal in die Kissen.

@FirePhoenix
    "Licht" gefällt ... Danke.

Bei der Dusche fehlt keine Wanne - also heute sehr oft nicht mehr.
    Wir haben auch so eine ebenerdige Dusche (auch im Bekanntenkreis keine Seltenheit).
    Da ist nur noch ein verdeckter Abfluss und durch das leichte Gefälle des Fußbodens wird gewährleistet, dass kein Wasser in die falsche Gegend läuft.

Kann ich nur empfehlen. Alles leicht zu reinigen, da keine Kanten und Winkel, mit zu Verschmutzung/Schimmel neigenden Abdichtungen, vorhanden sind.

LG Wilhelm

oder

• Offizieller Beitrag

Gelungene Serie :D

Das einzige, was mir aufgefallen ist: Ich glaube, keine Frau würde zuerst die Stöckelschuhe anziehen und dann erst die Jeans. Mit den Stöckeln kommt man nämlich nicht in die Hosenbeine rein, insbesondere wenn sie so eng sind wie die hier ;)
    Aber die Pose ist gelungen, also lassen wir's gut sein *g*

• Hi, esha.
    "keine Frau würde zuerst die Stöckelschuhe anziehen und dann erst die Jeans"
    Stimmt!
    Würde ich ja auch nicht machen!
    But it's more sexy :)

oder

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.