Hallo zusammen,
ich bin in diesem Forum meist nur stiller Mitleser, aber heute bschäftigt mich eine Frage, auf die ich weder im Internet noch hier im Forum wirklich eine Antwort gefunden habe. Und ich hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen...
Vor ein paar Tagen habe ich das neue DAZ-Studio 4.9 installiert und damit auch die Genesis 3 female. Inzwischen habe ich auch noch Victoria 7 dazu installiert. Beim ersten Experimentieren fiel mir auf, dass die G3F und V7 "untenherum" nicht gerade detailliert sind, was mich doch etwas stört. Bei meiner Recherche fand ich inzwischen heraus, dass genital morphs anscheinend nur im V7 Pro Bundle enthalten sind. Dieses Bundle kostet derzeit allerdings schlappe 135 Euro und beinhaltet eine Menge Content, der mir nicht sonderlich gefällt...
Nun fand ich allerdings auch noch das Add-On "Shape Shift for genesis 3 female", in dem es genital morphs geben soll. Was mir allerdings nicht ganz klar wird: Funktionieren diese morphs dann nur, wenn man die V7 aus dem Pro-Bundle hat, oder sind die Morphs auch mit der Basis-V7 anwendbar?
Gruß
Duncan65