Hallo Wissende,
inzwischen gibt es ja das 4.9 Stable und ich habe es mit einigem Glück sogar in das richtige Verzeichnis installiert wo vorher 4.8 drin war.
Jetzt habe ich aber parallel noch die 4.9 beta laufen, weil ich den Eindruck habe, dass die stabiler läuft.
Jetzt bekomme ich aber schon 2x wieder ein Update für die BETA - und dass, obwohl die stable schon draußen ist.
Warum wird das so gemacht und was mache ich damit? Was hat das für Gründe dass nach der Stable noch 2 Betas nachgeschoben werden???
Ich verstehe das nicht.
Danke

Frage zur DAZ-Update-Logik
- mbarnick
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
-
-
Die letzte (aktuellste) Beta dürfte ein Upgrade/Bugfix für die 4.9 "stable" sein...
-
Ich bin mir auch nicht mehr sicher, welches jetzt welches ist.
Letzthin war da "Build" und es war trozdem anscheinend die Stable. Bin mir da aber nicht sicher.
Immerhin schreiben sie "Beta"
-
Die jüngste Public Build 4.9.1.21 behebt einige Probleme die bei der Content Library und beim Smart Content auftraten. Ich gehe davon aus, dass die offizielle Release demnächst nachzieht, wenn von den Beta Testern positive Rückmeldungen kommen.
Bei mir läuft die Beta wie Butter und alle Content Probleme scheinen tatsächlich behoben zu sein.
-
Hi,
hier gibt es einige Infos dazu auf Dt.:
http://www.daz3d.com/forums/di…-sonstiges-gequatsche/p21Version: 4.9.0.63 = General Release - 21.01.2016
Version: 4.9.1.21= Hotfix - 05.02.2016rk66.
-
Danke.
Eigentlich könnte ich ja die Beta deinstallieren und dann alles in EIN Verzeichnis schreiben, aber ich trau mich nicht. Nachher passiert dann wieder Seltsames.
Die Beta scheint aber besser zu funktionieren. Wohl wegen der Fehlerbehebungen. -
- 10. Mai 2025, 23:55
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.