Hallo, hallo.... ich schon wieder diesmal mit "Elektrax 3" als Carrara NonPhotorender

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maxem.

• Verwendete(s) Programm(e): So wie immer.... ;)

Wär die Renderzeit nicht 205,59 Stunden für 6 Miuten würd ich hier nix dazu schreiben. Den leider unterstützt Carrara den NonPhotorender nur mit einen Prozessor ( Multicore is nich :thumbdown: ). Über 90% sind Carara NonPhotorender jeweils in diversen Eistellungen. Das gerenderte Motiv simpel, trotzdem sehr viel Zeit und Arbeit. Leider gibt Youtube eine miese Bildqualität wieder, als im Vergleich zu meinem Home-Intertament, obwohl als Full HD gerendert wurde. An meinem TV ist die Darstellung wie gewünscht, knackig.

Warum YouTube da oft rumzickt weis ich nicht :thumbdown::nachdenklich: . Und weshalb meine Kanalverlinkung vom Board zu YouTube nicht funktioniert ist mir ein Rätsel. "Dieser Kanal ist nicht vorhanden" :nachdenklich::?: :thumbdown: . Diverse möglichkeiten durchexerziert, Einstellungen wenn möglich geändert, nix passiert. Da hab ich "langsam den Kanal voll".

Elektrax 3:https://www.youtube.com/watch?v=p7tp_-dZVxU

• Offizieller Beitrag

209,59 Stunden....oouhweija. Ich weiß schon warum ich noch einen große Bogen um aufwändige Animationen mache :D .

Leider gibt Youtube eine miese Bildqualität wieder,

So schlimm empfinde ich es nicht, habe aber natürlich auch nicht den Vergleich zum Original.

Das gerenderte Motiv simpel, trotzdem sehr viel Zeit und Arbeit.

Kann ich mir gut vorstellen.

Alles in allem ein vorzeigbares Werk :top .

LG
    Kushanku

• Klasse! :thumbup: ... gefällt mir mal wieder - in jeder Hinsicht - ziiiemlich gut und auch der NPR-Stil ist mal 'was anderes und gibt dem Ganzen noch so eine neue Note. Cool! ^^

Eigentlich nur zwei Dinge, die mir hier (natürlich rein subjektiv betrachtet!) nicht ganz so gefallen wollen: dieser 'Abroll-Überblend-Effekt' (wirkt auf mich im Vergleich zum sonstigen Niveau etwas zu 'billig') und die generelle Länge des Clips ... gut drei Minuten lang hat's mich gefesselt bei der Stange gehalten, danach hab' ich dann ein bisschen das Interesse verloren. (Hat aber womöglich auch damit zu tun, dass ich gerade auch nicht die Zeit und Muße habe, mir solche Sachen ganz in Ruhe zu Gemüte zu führen ...)

Anyway: coole Nummer, das! 8)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.