Verwendete(s) Programm(e): Poser Pro 2014
Nun mal ein Versuch, mit hintergrundbild zu Arbeiten.
Anregungen erwünscht!
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.
Verwendete(s) Programm(e): Poser Pro 2014
Nun mal ein Versuch, mit hintergrundbild zu Arbeiten.
Anregungen erwünscht!
Passt gut! Anregung: den schlichten, geraden Horizont mit etwas überlagern, was sich im Mittelfeld befindet, z.B. ein Hügelzug, der sich quer durchs Bild erstreckt. Das würde das Ganze etwas organischer gestalten.
vg
space
Hallo DarkEarth
Um die Hintergrundbilder besser in Position zu bringen mache ich vielmals folgendes: In Poser
Ich lege das Hintergrundbild auf ein Square Hi-Res (Poser – Props – Primitives )
Vergrößere es Riesig und passe es dem Bild an.
Danach sehr Weit nach vorn schieben, damit keine Schatten auf das Bild fallen.
Somit kann ich das Bild ir Höhe und seitlichbesser in Position bringenBeispiel eines Bildes und der Bildaufbau.
gruß
dietel
Vielen Dank für die info, Dietel
Die Idee und Bildgestaltung gefällt mir gut
Nur der Boden ist optisch (Textur) zu platt. Entweder Du folgst den bereits gemachten Vorschlägen, oder aber Du legst auf die Plane im Vordergrund einfach einen Glas Shader.
Das würde zu der ohnehin sehr "luftigen" SF Szene noch besser passen. Und ist viel einfacher
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |