DAZ entschlüsselt nach 12 Monaten

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 5.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Da schau her 8o
    Dann war ich wohl nicht der einzige, der DS4.9 und den "kryptischen Schmarrn" total ignoriert hat. Denen ist also verdient der Umsatz weggebrochen. Tja, die Macht hat immer noch der Käufer. Wenn ich sie bis nach Ostern weiter mit Nichtbeachtung strafe, werden sie hoffentlich den Sche*** komplett in die Tonne treten :thumbup:

• @Rogerobb1
    Gnihi ... nö, bist nicht der einzige. :D ... und offenbar hat auch das kürzliche Freebie, das es ausschließlich für die SC gab, nicht das erhoffte Ergebnis (dass 'die Übrigen' es zumindest mal ausprobieren) gebracht. ;)

Denke aber nicht, dass dieser ganze Kram wieder in die Tonne gekloppt wird. Das wird wohl - wie ich DAZ so zu kennen meine - fester Bestandteil (zumindest im Studio) bleiben. Aber wenn sie letzten Endes wieder von diesem 'SC-only-Content'-Trip runter kommen, soll mir das auch erstmal reichen. (Werde ohnehin mal abwarten, was D|S 4.10-and-up so bringen und ob sich für mich ein Upgrade überhaupt 'lohnt' oder ich es nicht gar komplett bei 4.8 belasse. :whistling: ...)

• So isses :)
    Photoshop habe ich auch nicht die neueste Version. Ist mir deshalb schlecht? Nö :rolleyes:
    4.8 macht einen guten Job und das reicht mir. Und die SC-Content Freebies sollen ja schon alle geknackt auf den Piratenseiten zu finden sein. Zumindestens wurde das im Renderosity Forum so gesagt. Scheint nicht so toll zu sein ... dieses SC-System. Aber Hauptsache mal wieder die Kunden ärgern .... :|

• Was heißt geknackt? Die Verschlüsselung, so sie denn ordentlich implementiert ist, wird schon gut sein. Allerdings, soweit ich es gelesen habe, werden ja nur die DAZ-Dateien verschlüsselt. Ich habs zwar, mangels crypted content, nicht ausprobiert, aber rein ins DAZ, export, import, anpassen und fertig sollte eine unverschlüsselte Version sein. Grob gesagt und wahrscheinlich auch nicht bei allen.
    Und wenn es im DAZ nur eine crypted Version gibt und es taucht irgendwo eine "geknackte" Version auf, kann man vielleicht davon ausgehen, dass das Qualität bedeutet :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

ob sich für mich ein Upgrade überhaupt 'lohnt' oder ich es nicht gar komplett bei 4.8 belasse.

Es hat sich einiges an den Shadern geändert. Für bestehende Produkte werden wohl im Lauf der Zeit Updates kommen, aber es ist gut möglich, dass neuere Produkte in 4.8 dann nicht gar so toll aussehen...

• Es hat sich einiges an den Shadern geändert.

Betrifft aber (eigentlich) nur die IRAY-Shader, oder?

Die eigentliche Frage wäre mittel- bis langfristig wohl viel eher, ob man unter Umständen in kauf nehmen kann (oder will), auf zukünftige Genesisen-Generationen komplett zu verzichten, sollten diese vielleicht ein D|S 4.11 mit DAZ-encrypted-Superdrive voraussetzen. ;)

• Habe zwar auf 4.9 ge-updated, jedoch ohne den Online-Quatsch. Jetzt muss ich zwar bei jedem Programmstart anklicken, dass ich offline arbeiten will, aber das geht ja...
    Ich installiere nach wie vor mit dem DIM oder manuell.
    Auf den "online only" Content kann ich gut verzichten (bisher jedenfalls).

vg
    space

• Habe zwar auf 4.9 ge-updated, jedoch ohne den Online-Quatsch. Jetzt muss ich zwar bei jedem Programmstart anklicken, dass ich offline arbeiten will, aber das geht ja...
    Ich installiere nach wie vor mit dem DIM oder manuell.
    Auf den "online only" Content kann ich gut verzichten (bisher jedenfalls).

vg
    space

Auf den "Online only" Content kann ich auch gerne verzichten. Und das mit den Shadern ist mir auch wurst, weil ich einfach gar nix Neues mehr kaufe. DAZ muß am Monatsende wieder Schecks ausstellen und das eben ohne mein Geld.
    Und beim Programmstart erst mal auf offline zu stellen geht gar nicht. Die Freebies ziehe ich trotzdem und lasse sie eben ein Jahr auf dem DAZ-Server liegen. Mir doch egal.
    8)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.