Langeweile und Lustlosigkeit was Sinnvolles zu gestalten, haben mich heute abend bewogen, einfach mal Sachen aus dem Content zu laden und planlos zusammen zu fügen. Na ja, irgendwie enstand dann doch noch was, ne Püppi mit hinzu und ein wenig mit dem Licht probiert und fertig war der "ich hab keine Lust-Render". Die etwas ratlose Dame ist Genesis2 und obwohl das Bild mit IRAY-Licht gerendert ist, gibt es nicht einen einzigen IRAY-Shader oder Textur. Stattdesen sind etliche recht einfache Freebies verwenden wurden, die doch einen recht vernünftigen Eindruck machen.
DAZ ist ja für mich ein böhmisches dorf.. immer wenn ich es öffne hab ich ein toll aussehendes fenster das zu spielereien verleitet aber da komm ich schon an meine grenzen, ich klick mich durch und nachdem ich nix auf die reihe kriege schließ ich es wieder dein szenario sieht für mich sehr professionell aus, die vielen kleine details wie hammer, pepsi-schild, die munitionskiste geben dem ganzen einen nahezu realistisches flair.. prima gemacht finde.. wie lange braucht man für solch eine szene? und durch was oder wie läßt du dich inspirieren? reine fantasie?
Ja, toller Render... Aber der Boden ist viel zu sauber für die dreckigen Reifen auch sind mir ihre Klamotten zu sauber ... OK, sie mag frisch geduscht sein ,die Klamotten frisch aus dem Spint und ihre Schicht hat gerade angefangen... Aber dennoch bei Wartungspersonal bleiben immer Flecken zurück.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.