Verwendete(s) Programm(e): DAZ 4.8 IRAY
Hier das Originalbild von der Postkarte. Sinn war ein Test, wie siehen V4 in IRAY aus. Die Haare sind mit einem IRAY-Shader geändert, ebenfalls das 3DLight-Kleid.

Grüsse aus Italien
-
- Final
- Sven
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven.
-
-
Also. mir gefällt's.
-
Sehr Hübsch !
Was mir auffällt sind die Schatten auf den Oberschenkeln des Models.
Es wirkt etwas störend. Sie wirken wie Wasserreflektionen am Freibadbeckenrand.Betrachte einen Rock mit transparenten Mustern und Du siehst was ich meine.
-
Licht-/Schattenspiel: wo Reiner recht hat...
Könnte etwas gedämpft werden.
vg
space -
Ich werde mal den Stoff des Kleides mal nicht so tranparent machen. Und so meiner Ehrenrettung, es war eigentlich ein Test-Render, wie verhalten sich die V4-Skin bei IRAY und funktioniert der IRAY-Shader für V4-Hairs.
-
- 10. Mai 2025, 18:22
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.