Moin zusammen
Ich steh mal wieder auf´m Schlauch. Ich brauche ein großes Wasserglas mit Wasser und Wellen an der Oberfläche. Irgendwie krieg ich zwar die Flüssigkeit, aber keine Wellen darauf

Wasserglas - ohne Sturm
- lichtfaenger
- Unerledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Die obere Ebene des Wassers selektieren und mit einer passenden Textur im Displacementchannel belegen.
-
-
Auch 'ne Möglichkeit, aber ich dachte eher an Bordmittel.
-
Danke Euch - werd das mal ausprobieren. Das Hot ist mir von der Festplatte gerutscht - da die Dll fehlten, wurde es mir auf meinem neuen Rechner nicht angezeigt.
-
Evtl. kannst du es frisch installieren:
http://www.valkaari.com/?cat=40 -
Danke - es fehlte nur die dll die bei Valkaari auch als download stehen. Jetzt gehts ans ausprobieren.
-
Moin Paul,
wenn es schnell gehen soll oder andere Probleme auftreten sollten, gern auch hier:
vg
space -
- 12. Mai 2025, 15:11
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.