Zitat: "You now have the ability to use the Genesis 3 Figures in Poser! This handy little tool is FREE to use and provides the ability to take Genesis 3 into Poser. "
Vermutlich mit Einschränkungen. P11 hat neue Skalierungsfunktionen bekommen, die es in der Vorgängerversion nicht gab. Solange du nichts skalierst, funktioniert es vielleicht.
Ich hab im Moment keine Zeit, das zu testen. Bin aber schon sehr neugierig *g*
Ich hab das grad mal getestet in Poser Pro 11. Zwei Speichervorgänge: einmal mit pmd / und einmal ohne pmd beim 2. Testlauf. Ich kann die Figuren wohl sehen und auch bewegen. Aber die Expressions explodieren. Hier mal ein paar Screens. Entweder ich hab etwas falsch gemacht (wüsste jetzt aber nicht wo) oder es laufen nicht alle Figuren. Den Export-Vorgang muß man dann ja wohl auch bei jeder neuen Figur wiederholen - nehme ich mal an.
... ein schönes Lächeln stellt man sich anders vor. Mittlerweile gibt es ein Update für das Tool. Hab ich eben mal getestet - funktioniert bei mir auch nicht. Hier mal der Original Text aus dem Rero-Forum, falls jemand Interesse hat:
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen