Es wurde ein neuer Eintrag in der #Downloaddatenbank erstellt:
Hier geht es zu dem Eintrag: Röhrenpolyp-Wasserversion
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bommel.
Es wurde ein neuer Eintrag in der #Downloaddatenbank erstellt:
Hier geht es zu dem Eintrag: Röhrenpolyp-Wasserversion
Dankeschön für Dein Model. Werd mal gucken wie ich ne Anima draus mache (für mein Syfy-Projekt)
Freut mich wenn es benutzt wird .
Ich weiß nun nicht wie Du es animieren willst, aber ich nehme an, dass es Dir schon aufgefallen ist, dass die Wasserversion doppelwandig ist beim Stengel bis zum Fress-Schlund rauf (das brauchte ich damit bei transparentem Material die hohle Röhre auch zu sehen ist). Könnte bei Rig-Animationen Poke-troughs ergeben. Falls du kein transparentes Material nutzt, dann wäre es wohl sinnvoll, das innere [lexicon]Mesh[/lexicon] zu entfernen und nur eine kleine Vertiefung bei der Maulöffnung zu lassen. Bei reinen Morphanimationen könnte es vielleicht auch mit Doppelwand funktionieren.
LG
Kushanku
Kushanku: erstmal ein großes Lob für das saubere [lexicon]Mesh[/lexicon] Nichts ist Trianguliert , echt super. Mit einer solchen Model-Qualität lässt sich gut arbeiten.
Danke für Deinen Tip. Ist aber schon erledigt. Hab mit Hexagon etliche [lexicon]Polygone[/lexicon] extrahiert und sie zu einzene Objekte wieder verschweißt. Der Innere Strang wird warscheinlich nicht genutzt da er nicht sichtbar sein wird. Ich versuche eine gerenderte Partikel-Anima drauf zu legen. Mal sehn wie es aussieht. Die Tentakeln... Oje, so viel Aufwand.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |