IRAY-Skin

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von aspin.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ein Produkt, das es dir erlaubt, IRAY-Einstellungen einfach auf jede Haut zu platzieren, JM Human Shader. Da kann es natürlich sein, dass du bei sehr dunklen Hauttönen noch ein bisschen die Farben anpassen musst, aber grundsätzlich sah das erst mal gut für mich aus. Oft habe ich es allerdings aus Zeitmangel bisher nicht benutzt.

  • Da ich zur Zeit sehr wenig im DAZ mache, bin ich erst jetzt wieder zu dem Thema zurück gekommen. Danke Lessa für den Tipp, Produkt war heute sogar im Angebot. Habe es aber noch nicht ausprobiert.
    Dann noch was anderes, jeder der mit V4 arbeitet, kennt das Problem, das beim Posen bestimmte Körperpartien einsacken oder unnatürlich hängen, gibt es dort mittlerweilen ein Morph oder Control, der dies behebt. Gefunden habe ich nichts, oder bleibt dies alte Generation4 -Problem weiterhin bestehen?

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.