Verwendete(s) Programm(e): Hexagon/Carrara/Photopaint/PinacleStudio
Oeganum 2:https://youtu.be/DX1fwRcTGBc
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pixelschubser.
Verwendete(s) Programm(e): Hexagon/Carrara/Photopaint/PinacleStudio
Oeganum 2:https://youtu.be/DX1fwRcTGBc
Einfach cool . Der unsichtbare Spieler lässt die SKelette aber ganz schön arbeiten...wobei...das eine liegt ja viel auf der faulen Ha....uups ähm ist ein ziemlich fauler Knochen
.
Sehr, sehr schöne Animation .
LG
Kushanku
Fabelhaft - und wirklich barock, auch die Idee mit den Skeletten!
Cara bows!
Eine außergewöhnliche Idee super in Szene gesetzt.
Das ist einfach KLASSE.
vg
space
Absolut klasse, Bommel !
Die Animation ist gut gemacht, auch die Idee ist super, aber mir persönlich ist die Musik zu eintönig, obwohl ich Orgelmusik eigentlich mag.
Danke für Eure Kommentare.
@Pixelschupser: was meinst Du mit eintönig? Rein musikalich ist diese Aussage falsch. Denn 1. umfasst die Komposition genau 2046 Noten bzw. 2158 Notenobjekte die niedergeschrieben wurden. Olso kein Einzel-Ton im Sinne von eintönig..
2. wird kein Dauerton wiedergegeben in Form von 2158 Notenobjekten.
3. Ist der Notenstz melodisch mit einem festen Thema aufgebaut und entsprechend wiedergegeben. Wenn Du den Klangumfang einer Sacralen Orgel erwartet hast, sollttest Du wissen das dies techn. bisher bei Hausorgeln noch nicht realisiert wurde.
4. Wenn Du eine größere Klangfülle wünschst, Ich besitze leider nur ein Register. Anderfals kann Du mir ja für mehr Klangfülle ein Modul spendieren. Ich wär mit Ahlborn Midi Digitalmodul schon zu frieden. Ab 3000,-€ aufwärts. Dann wird auch nichts "eintönig".
Hey Bommel, ich wollte Deine Arbeit nicht schmälern, das war nur mein persönlicher Eindruck. Ich muss dazu sagen, dass ich seit einem Hörsturz auf dem rechten Ohr Taub bin und daher Dein Werk nur Mono hören kann.
Das mag ein Grund sein warum es für mich "eintönig" klang. Also nimm mal wieder die Laus von Deiner Leber.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |