Smithmicro hat ein Forum eingerichtet. https://forum.smithmicro.com
Für alle, die kein englisch sprechen: es lässt sich auch auf deutsch einstellen
Poserforum bei Smithmicro
- aspin
- Unerledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von aspin.
-
-
Kann mich errinnern das die schon mal ein eignes Forum hatten und dann irgendwann meinten die haben keins mehr nötig . Das Forum ist vom Design irgendwie so "nackig" ?
-
Nicht nur vom Design, auch vom Inhalt
-
Ja das finde ich auch !
Leider sehe ich auch nicht wo ich das in Deutsch umstellen kann.
Na ja vielleicht auch blind bin lol.
Oder das englisch lesen ! -
Zitat
auch vom Inhalt
das ist ja bei Neu nicht ungewöhnlich, aber wenn die möchten das viele User auch die Seite mit Content füllen, hätte man sich doch designtechnisch ein wenig Mühe geben können , find ich . Also mich, als Augenmensch, läd die Seite nicht ein -
Smith Micro wurde vom Daz-RDNA-Merger total überrascht. Da mussten sie schnell ein anderes Zuhause für ihr offizielles Poserforum finden.
Und wer Smith Micro kennt, weiß, dass da die Dinge gern etwas länger dauern. Also wundert mich die sehr spartanische Ausstattung der Seite überhaupt nicht. -
Für alle, die kein englisch sprechen: es lässt sich auch auf deutsch einstellen !
Noch mal frage !!!
Wo kann man das umstellen.
Finde das einfach nicht.
Oder muß man da erst wieder neu angemeldet sein ?
Danke für eure Antwort -
Das lässt sich einstellen, wenn man eingeloggt ist. Ganz rechts oben den Buchstaben anklicken, dann "Settings" im pulldown-menü.
Der Hinweis, dass sich das auf Deutsch umstellen lässt, war nicht ganz ernst gemeint, weil damit natürlich nur die Forensprache, aber nicht die Unterhaltungen deutsch werden.
-
- 14. Mai 2025, 02:04
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.