Da ist aber wieder herrlich viel Rost drauf . Wohnen in einem Zug-Waggon......könnte ich mir durchaus vorstellen
.
LG
Kushanku
Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 12.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cara.
Da ist aber wieder herrlich viel Rost drauf . Wohnen in einem Zug-Waggon......könnte ich mir durchaus vorstellen
.
LG
Kushanku
Hihi, so sieht er nun aus, der Transsibirien-Express ... nach dem Winter
na der hat aber ein tolles "Zuhause" Und wenn er mit der Inneneinrichtung fertig ist, wird er sicherlich Rost klopfen und ein schniekes Heim daraus machen.
Die Arbeit gefällt mir
Jo, SIG läßt die Welt verrosten...
Der Geier haut noch einen oben drauf!
vg
space
lol nun wissen auch wir und nicht nur dre Geier, wo das ist Feiner Render!
Das fehlen mir die Worte! Super-schön! ... Auf was wartet denn der Geier? ... Darf der mit einziehen?
Superschön! Bin beeindruckt! ...ich hoffe das ist nicht der Pleitegeier..
jedenfalls hast du Ronny einen Fensterplatz zugewiesen und er kann während seiner Reise auch noch kleinere Rundflüge unternehmen
da ist einem doch nicht so langweilig
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |