Hallo alle zusammen, nach langer Zeit auch mal wieder was von mir. Bin zur Zeit mehr am Skins machen als am Bilder erstellen.
viel Spass - Torsten
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.
Hallo alle zusammen, nach langer Zeit auch mal wieder was von mir. Bin zur Zeit mehr am Skins machen als am Bilder erstellen.
viel Spass - Torsten
Meinen respekt für dieses Gebäude. das ist die sorte bilder die mir besonders gefallen...
allerdings haben die bäume ein sehr giftiges grün und der himmel ist etwas langweilig. ein paar berge bzw. sanfte hügel am horizont könnten das ganze noch abrunden.
aber das gebäude selbst ist perfekt!
gruß sen
KOMPLIMENT!!!
Ein super Bild!!
Winkerle
Krötchen Moni
Hallo Torsten,
das warten hat sich gelohnt, sehr sehr starkes Gebäude! Was den Himmel und die Farbe der Bäume angeht gebe ich Sen Recht, allerdings lenkt so nichts vom Gebäude ab.
greetz
dj
Hallo Torsten,
wie DJ schon gesagt hat, würde vielleicht auch nicht unbedingt den Himmel ändern. Würde meiner Meinung nach den Blick aufs Haus trüben.
Mein Respekt für dieses Bild und Deine Arbeit. Bei Häusern bin ich leider immer noch in den Anfangsschuhen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |