Mal eine etwas kühlere scene, hoffe die kalte stimmung kommt rüber
Cold Day
-
- Final
- Digitalstudio
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.
-
-
das kann man wohl sagen!
sieht toll aus! nur die gefleckten laternen versteh ich net ganz...
gruß sen
-
das gefleckte sollte eigentlich schnee an der laterne darstellen.
-
hmm... ich glaube der würde da auf der seite nicht so haften.
-
Ich finde Winterlandschaften haben immer etwas Beruhigendes. Dein Bild ist klasse. Es spiegelt für mich die wirkliche Ruhe wieder. Bei der Betrachtung von Deinem Bild hört man nichts, nur das typische, was einen Winter ausmacht.
-
schöne arbeit ...
und beim nächsten winterurleub besser hinschauen...auch laternen können ein-u.an-geschneit sein!vg DerSchneider
-
Hallo Digi,
ich finde es spitze das ist ein wirklich tolles Winterbild.
Ob eingeschneit oder nicht die Laternen gefallen mir nicht so gut, passen irgendwie nicht in dieses Bild (ist nur meine Meinung)
Obwohl diese Laternen an sind und dann dürfte da kein Schnee drauf sein .....
Gruß
Wizard -
- 4. Juli 2025, 13:35
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.