Crazy Talk 7 Std - heute auf Giveaway of the Day
https://de.giveawayoftheday.com/crazy-talk-7/

Crazy Talk 7 Std - heute auf Giveaway of the Day
-
- Kurzfristig kostenlos
- stoNe
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 5.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von svega.
-
-
Danke für den Tip.
Leider hat die Version soweit ich es überflogen habe keinerlei Import/Export-Funktionen.
- Die gibt es erst ab der Version 8 und auch nur kompliziert in Verbindung mit IClone. -
Zitat
soweit ich es überflogen habe keinerlei Import/Export-Funktionen
... überflliegen ist eben nur halb informiert .
Der Sinn des Programm ist ein 2D Potrait Image(Foto, Zeichnung ... ) zu importieren und es zum "sprechen bringen" daher ja auch der Programmname, um das dann als Filmclip (diverse Formate) zu exportieren .
Beispiel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... Der Sinn des Programm ist ein 2D Potrait Image(Foto, Zeichnung ... ) zu importieren und es zum "sprechen bringen" ... um das dann als Filmclip (diverse Formate) zu exportieren .
Dankeschön @vidi für die kurze Erklärung!Der Programm-Name ist mir gelegentlich schonmal unter gekommen, habe mich bisher allerdings noch nie schlau gemacht, watt dat nu eigentlich jenau is. Jetzt weiß ich's.
(... und auch, dass ich's nicht 'brauche'
...)
-
Apropos Erklärung ... ich habe die Pro Version mit Unity Plugin und mal filmisch dokumentiert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Den gibt es aber bereits auch in einer 3D (coat) Version
-
... überflliegen ist eben nur halb informiert .
Der Sinn des Programm ist ein 2D Potrait Image(Foto, Zeichnung ... ) zu importieren und es zum "sprechen bringen" daher ja auch der Programmname, um das dann als Filmclip (diverse Formate) zu exportieren .
Hallo Vidi,
Danke für die Info. Hatte auf den schnellen Blick die 3D-Modellgeschichte der Version 8 im Fokus. -
- 10. Mai 2025, 14:21
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.