Szene aus Gladiator

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von N-E-O.

  • @ NEO
    ... war es nicht ein Kornfeld ??? :D
    ... ich mag das Bild, weil ich den Film unglaublich finde,
    die Stimmung ist schon ganz gut eingefangen, nur finde
    ich ist die Hand ein wenig zu dunkel geraten.
    Eine schwache Lichtquelle mehr hinter der Hand hätte
    Ihre Konturen besser zu Geltung gebracht.


    @ Dani
    ... Das ist eine echte Bildungslücke :]
    ... Nimm Dir (nehmt Euch) mal die paar Minuten und schaut
    Ihn Euch an! Es lohnt sich!!!



    Dire-Wolf

  • Hallo NEO,


    der Film ist unglaublich gut. Vielleicht hättest Du einen
    anderen Himmel nehmen sollen, den wenn ich die Szene noch in Erinnerung habe. Schien dort die Sonne. Dann würde auch das Problem mit der unausgeleuchteten Hand sich von alleine lösen, wenn Du die Sonneneinstrahlung richtig drehst.


    Ich hätte das Bild noch besser gefunden wenn man das ganze Feld gesehen und den Eingang zu Elysium.


    Gruß Wizard

  • @ Dire-Wolf
    Jep es war ein Kornfeld , hatte aber kein Korn zur Hand :) !
    freut mich aber das die Stimmung wenigstens rübergekommen ist........


    Dani .... also den Film muss man gesehen haben TZ TZ TZ.........


    @Wizard hast ja recht , aber wen ich sie Ausleuchte dan erscheint sie so unreal das ich das nicht machen konnte ... hab das mit Poser noch nicht so herraus (bump ect)


    MFG NEO

  • na ja das scheint ja eine bedeutende szene in Film zu sein weil jeder der den Film kennt scheint die szene ins detail zu kennen
    also habe wohl auch die bildungslücke das ich den Film nicht kenne und daher das bild nicht so besonders finde


    @ dire : es ist ne viel größere Bildungslücke wenn mman so ne Filme wie Ice Age oder Schwer Verliebt nicht kennt :D:D:D:D:D oder etwas für die härteren Leute hier Blade 2 :dx20
    Also finde ich :]


    mfg Darky