~~~Lainauriel~~~
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pixelkid.
-
-
Wunder, wunder, wunder, wunder, wunderschööööööööööön
-
Kann mich nur anschließen, erlich, total klasse.
-
Hallo Mine,
*wink* schön Dich mal wieder zu sehen. Menno ich habe Dich schon richtig vermißt, wo treibst Du Dich denn immer rum ;D
Das ist Dir wirklich sehr gut gelungen. ein sehr schönes Bild und pünktlich vor dem Dritten Teil fertig geworden.
Gruß
Wizard -
wunderschönes portrait...das glitzern in den augen hat es mir besonders angetan...der hintergrund ist genial...
gruß bibu
-
Hallo Mine,
herzlichen Glückwunsch zum BDW. Sieht richtig klasse aus.
Gruß Wizard
-
Hi Mine,
das Bild hat mich echt vom Hocker gehauen, Spitzenarbeit, da braucht man nicht mehr Worte zu verlieren - außer: herzlichen Glückwunsch zum BdW!
greetz
dj
P.S. Ob wohl noch mehr HdR-Pics folgen werden *hoff*? -
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
DANKE DANKE DANKE
Echt supi, als ich das erste mal auf der seite hier war hab ich gedacht "das mit dem bild der woche musste auch irgendwann ma schaffen" und heute guck ich auf die seite und "Beng"!!! Da ist MEIN bild...
Bin immernoch geschockt....
Tschaui Mine
-
Wow - das ist wirklich sehr schön geworden. Toll
-
- 19. September 2025, 07:04
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Bild der Woche nach 2D / 3D Pics verschoben.