Runtime DNA

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 8.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maxem.

• Es hat den Anschein, dass Runtime DNA (http://www.runtimedna.com) eine Art Ausverkauf macht. Zumindest lohnt es sich mal reinzuschauen - vielleicht ist für den/die eine/n oder andere/n ein Schnäppchen zu machen.
    Leider hat Runtime sein Angebot doch reduziert, was darauf schließen lässt, dass eine Bewegung im Geschäftsbereicht stattfindet. Lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen! :D

• Offizieller Beitrag

Richtig. Die meisten Produkte sind mittlerweile im Daz-Shop zu finden.
    Was nicht transferiert wurde, wird nun abverkauft, und über kurz oder lang wird RDNA dann vermutlich dicht machen.

• Hallo,
    wollte mir bei Runtimedna ein paar Sachen im Abverkauf kaufen, hatte alles schon im Einkaufswagen. Kann mich leider nicht registrieren, man wird sofort auf die Seite von DAZ geleitet.
    Gibt es einen Trick, denn wie soll man etwas kaufen, wenn man sich nicht einloggen kann.
    Weiss jemand wie das geht?

• Ich bin leider noch nicht registriert und werde sofort zu DAZ katapultiert. Dort steht dann folgendes:
    Runtime DNA has become a part of Daz 3D.
    Register for a Daz 3D account today!
    Thank you for your interest in creating a Runtime DNA account. If you haven't heard – we've got some exciting news! Runtime DNA has become a part of Daz 3D to bring you even MORE products, more diversity and the wonderful convenience of shopping for all your 3D content you love in one place. Getting the best 3D products has never been easier!

Register today - it's free and simple to join. As an extra bonus you'll get the 3D software tool Daz Studio for free when you register!

Soll man da einen DAZ-Account oder RuntimeDNA-Account erstellen. Einen DAZ-Account hab ich bereits,
    aber wie krieg ich meine Bestellung von Runtime zu DAZ? Keine Ahnung!!!!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.