der alte Samurai teil1

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mariekoutnever.

    • Offizieller Beitrag

    WOW WOW WOW seeeehr vielversprechend. Mit dem unteren Augenlid leicht zwinkern kann er auch schon :top .


    Ich warte mit großer Spannung auf das fertige Werk .......oder auch mal eine Zwischenstufe zeigen....guck ich mir auch gerne an.


    LG
    Kushanku

  • Toll, und weil ich mich gerade selber mit Animationen beschäftige erst recht mein Thema sozusagen :)


    Den Delphin finde ich großartig, sowohl von der Bewegung her, als auch was die Transparenz des Wassers angeht.
    Ohne Deine Arbeit allerdings abwerten zu wollen, da musste Dein Computer aber auch hart arbeiten. :)


    Coole Sache jedenfalls, und das Du es auch noch vertonen willst, lässt auf viele Fortsetzungen hoffen.


    mk

  • Hallo Siddartha,
    vielleicht habe ich ja yu dick aufgetragen, von wegen genau mein Thema. Ich beschäftige mich im Zusammenhang mit Daz Studio zur Zeit mit Animationen,
    Du schreibst von der hier verwendeten Methode und das diese Resourcenschonend sei. Verrätst Du mehr dazu?


    mk

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.