Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Liebes Christkind, schenke meiner Frau die Erkenntnis, dass es diesmal ein echtes Bike ist. Ich beherrsche nun alle Kurvenlagen.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Liebes Christkind, schenke meiner Frau die Erkenntnis, dass es diesmal ein echtes Bike ist. Ich beherrsche nun alle Kurvenlagen.
Irgendwie wünschen sich alle ein richtiges Bike.
(Mein Mann hat sich den Wunsch vor paar Jahren selbst erfüllt ....)
Das ist eine gelungene Umsetzung der Idee
VG Maxime
Männer haben es schon schwer......manchmal
.
LG
Kushanku
...und wenn er jetzt auch noch die Kurvenlage von seinem Konto beherrscht, dann könnte das mit einem echten Bike klappen Toll
Vielen Dank die Idee kam mir, als ich letztens eine ähnlich aussehende Wippe für Kinder in einem Kaufhaus sah.
Jo...
vg
space
Dann achte darauf das da keine Stützräder oder hinten am Motorrad so eine Führungsstange drauf ist. Das es selber fährt, also nicht abstützen zum Vorwärtskommen
Kurzum, das Du selber bestimmen kannst wohin die Fahrt gehen soll
Weil echt ist manchmal 2erlei zu sehen
das Einzige, was winzig klein in der Bildkomposition stört, ist die andersfarbige Fliese direkt über seinen Händen. Als hätte der kühne Fahrer etwas über sich geworfen.
Das Auge versucht ja immer fortführende Linien zu entdecken. Siehe auch die zwei Fenster über dem Wagendach. Von weitem wirken sie wie Türflügel.
Meiner Meinung nach passt das Gebäude nicht so ganz zu Auto und Motorrad. Solche Männer lieben eher eine Glasfront, davor viel Rasen. Kurzgeschoren.
t-techniker
Ich hatte vergessen @t-techniker , er hat eine reiche Erbin eines Reitgestüts geheiratet, und vor einer verlassenen alten Stallung wurde sein Spielzeug aufgestellt.
Ob sein Wunsch in Erfüllung geht bleibt abzuwarten, sie liebt ihn wohl innig, und möchte ihn wohl nicht auf einem gefährlichen Motorrad sehen.
@alf0905 man kann das bei ihrer Einstellung durchaus erwarten.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |