Verwendete(s) Programm(e): Bryce 7
Das Übliche, metallische, spiegelnde Materialien, Licht, Kugeln, Panoramarender; bewusst in S/W eingestellt.
Ich hätte es ev. auch als Eisblume bezeichnen können....Mal mit mehr und mal mit weniger Licht.
VG Maxime
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 9.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 7
Das Übliche, metallische, spiegelnde Materialien, Licht, Kugeln, Panoramarender; bewusst in S/W eingestellt.
Ich hätte es ev. auch als Eisblume bezeichnen können....Mal mit mehr und mal mit weniger Licht.
VG Maxime
Jo... das Schätzenswerte an Bryce... ![]()
Sehr schön gelungene Komposition! Der Lichtunterschied ist eher dezent, wie ich finde.
vg
space
Das sieht richtig gut aus, wenn man länger draufguckt, geht die Fantasie eigene Wege.
Es lebe Bryce ![]()
![]()
![]()
Sieht frostig gut aus
. Ein leicht blauer Filter darübergelegt, würde die Phantasie noch mehr in Richtung Eisblumen schicken, könnte ich mir vorstellen.
LG
Kushanku
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |