Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.9 , Photoshop Elements 15
Im Endeffekt ist das Bild meine Interpretation von mbarnicks ebenfalls sehr gelungenden "Winterfights".
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.9 , Photoshop Elements 15
Im Endeffekt ist das Bild meine Interpretation von mbarnicks ebenfalls sehr gelungenden "Winterfights".
Sehr eindrucksvoll, mit Gruselfaktor.
Oh ja allerdings
Vielleicht in Postwork das Leuchten der Augen ein bisschen verstärken, mit so einem Schimmer außenrum? Aber sonst finde ich hier absolut nix zu meckern
Danke soweit
Ich vermisse wenn ich mit IRay arbeite spürbar die Postprocessing effekte vom Octane Render. Vor allem den Bloom Regler.
Es gibt zwar auch im Iray Bloom Switches und Regler aber das haut bei mir so garnicht bisher hin was da rauskommt.
Und im Photoshop habe ich denn tatsaechlich nicht dran gedacht mehr.
Naja beim nächsten
sehr gut geworden!
...da ist ganz viel Magie in dem Bild .
LG
Kushanku
Wer wohl gefährlicher ist - der Drache oder die Geistgestalt?
vg
space
Wer wohl gefährlicher ist - der Drache oder die Geistgestalt?
vg
space
Eine Geistgestalt ? Du siehst wieder Dinge Spacebones
Wie jetz? Das war nicht beabsichtigt??
Siehe Anhang...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |