Ich bastel seid ein paar Wochen ( ich bin nicht soooo schnell, weil ich etwas behindert bin) an ein paar Low Poly Modellen. Und heute habe ich die Dinger mal aufgestellt.
Entstanden sind die, und die da noch kommen werden mit Shade 3D (vor ein paar Tagen kam Version 16 heraus.)
Shader habe ich erstellt, die Texturen stammen von Isource, 10ravens, und texturelib.
Aber alles in allem ist das natürlich höchstens als Beta zu bezeichnen.
Stromkästen, Straßenleuchten usw folgen. Ich habe mir vorgenommen, alles dafür selber zu basteln, bis auf Bäume und anderes Gestrüpp. Die zu basteln, dafür bin ich noch
nicht gut genug.
Der Testrender ist mit 3delight gerendert, einige Texturen sitzen noch nicht so, wie ich mir das vorstelle, Aber das wird schon noch. Wenn ich mal fertig bin, soll
das ganze schon in Iray strahlen.
Über Kritik und Anregungen freue ich mich.
mk