Versteckter Müll bei Stonemason.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

  • Hallo,
    also diese urbansprawl3 macht mir immer wieder zu schaffen.
    ich brauche für eine Szene einen engen Hausgang / Gasse / halt zwischen 2 Häusern durch.
    Da bot sich ein Teil aus Stonemasons Urban Sprawl 3 an, da auch noch Iray.


    Im Anhang 2 Bilder.
    Ein bild lässt die Szene im Editor erkennen und ist so wie sie sein soll: ein leerer Durchgang.
    Anders der Render: Da liegen plötzlich Säcke im Durchgang und eine Müll- oder Bautonne steht auch dort.
    Wo kommt das Zeug her?
    Anklicken kann man es nicht, da es nicht existiert.
    Im Surface-Tab kann man es auch nicht finden, da auch das Surface-Tool nix findet.


    Wie kann ich diesen Müll entfernen? Wo ist die Müllabfuhr?
    Ich hasse das so sehr, wenn plötzlich unerwartete Probleme auftreten, mit denen man vorher nicht rechnen konnte.
    Das vermießt mir echt jedesmal die Freunde - und sowas kommt leider nicht selten vor.


    Danke.

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