Vue Complete 2016: Wie kann ich im Terrain-Editor beide Tabs gleichzeitig sehen?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3dfan.

• Der "neue" Terrain-Editor hat nun zwei Tabs: einen für die Nodes und einen für die Terrain-Ansicht.

Das finde ich aber sehr unpraktisch, wenn man immer umschalten muss, wenn man die Wirkung von Änderungen an den Nodes sehen möchte.
    (Hier als kleines, separates Bild eingefügt - im Programm geht das nicht. ... oder???).

Leider finde ich keinen Weg, wie man beide Fenster gleichzeitig sehen kann.
    Weiß jemand, wo "der Knopf" versteckt ist???

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

• Danke, @ChristianZ
    Aber ... LEIDER ... nix!
    Da Du "CTRL" schreibst, hast Du wohl ein Apple-System?
    Ob's allerdings daran liegt, glaube ich nicht mal.
    Das ist wohl wieder so ein "Vue Complete ist eben nicht "complete" und kann nicht alles" Problem?
    Nehme an, Du hast Infinite oder Extreme?

Bei mir gibt es den Menü-Eintrag nicht - und andere sind auch funktionslos.

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

• Ach, ähnliches habe ich auch schon bei PlantFactory gehabt.
    Drum kam ich drauf.

oder

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.