Es gibt diesmal noch eine nachgebesserte Version von 2.78....... Download hier!
Alle Änderungen sind hier zu finden.
LG
Kushanku
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Es gibt diesmal noch eine nachgebesserte Version von 2.78....... Download hier!
Alle Änderungen sind hier zu finden.
LG
Kushanku
Ah, danke.
Es ist immer recht interressant, wie viele Buxfixes es von Version zu Version gibt und ich auf der anderen Seite aber offensichtlich noch keinem so richtig begegnet bin. Einzig nach längerem Arbeiten funktioniert das undo über Strg+Z nicht mehr, sondern nur noch über die Menüs. Naja - mit einem Neustart ist dann wieder gut.
Trotzdem hoffe ich jetzt nicht, dass es noch mehr Buchstaben hinter der 2.78 gibt, sondern bald mal die 2.8 mit der angekündigten besseren Performance im Viewport kommt.
Es ist immer recht interressant, wie viele Buxfixes es von Version zu Version gibt und ich auf der anderen Seite aber offensichtlich noch keinem so richtig begegnet bin.
geht mir genau so.
LG
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |