Besser geht nich... Willkommen im Club!
vg
space
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 6.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Besser geht nich... Willkommen im Club!
vg
space
Besser geht nich..
Naja - wenn angefangen wird Software halb zu verschenken, dann ist das aber oftmals auch das Aus für die Weiterentwicklung - ob das jetzt also tatsächlich gut ist, bleibt abzuwarten.
Gilt aber nur für Platinum Kunden oder ?
ZitatNaja - wenn angefangen wird Software halb zu verschenken, dann ist das aber oftmals auch das Aus für die Weiterentwicklung
Carrara wurde schon immer halb verschenkt auf Heft CD oder als Download zum DAZ BOOK
von daher sehe ich das bei DAZ auch nicht so dramatisch, weil da gibs ja öfter Preiskracher .
Ich denke damit sollen Leute zut Platin Mitgliedschaft bewegt werden , denn damit binden sie sich potenzielle neue Käufer für Content , der ja dort wohl das meiste einbringt
Denke ich auch. Und die Frage, ob Carrara überhaupt weiterentwickelt wird, ist ja auch nicht ganz geklärt. Offiziell ja, aber wirklich viel tut sich da in letzter Zeit ja nicht. Oder hab ich was verschlafen?
aus meiner Sicht ... zum Content machen eigent sich das überhaupt nicht , von daher schimmelt das eh nur auf meiner Festplatte rum ... wenn es eingestampft wird > shit happens
Ray Dream war nur mein erstes 3D Programm und aus notalgie und symphatie habe ich das halt in mein Herz geschlossen und supported , aber wirklich brauchen tue ich das für mein 3D Gedönse nicht
Hi,
Carrara wird weiterentwickelt, allerdings relativ langsam aufgrund geringer Ressourcen. Hat wohl mit dem Abgang (einiger) Entwickler zutun.
Erscheinunsgtermin für eine neue Version ist aber unbekannt.
Hier ist noch die Inhaltsauflistung: http://docs.daz3d.com/doku.php…torials/setup_guide/start
rk66.
Ist wohl nicht so einfach, hier das echte PBR zu integrieren...
Vom Preis her würde es sich sogar lohnen kurzfristig sich als Platinum Member anzumelden, einmal den Jahrespreis zahlen sich Carrara zu kaufen und anschließend die Mitgliedschaft wieder kündigen. Selbst dann würde man noch viel Geld sparen. Oder habe ich da einen Denkfehler ...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |