Filter Forge 5 pro als Giveawayoftheday

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 7.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.

  • Heute gibt es Filter Forge 5 pro
    https://de.giveawayoftheday.com/filter-forge-5-0-pro/


    Filter Forge ist ein Programm zum erstellen von Filtern, Texturen und Effekten.

    Leute mit einer minimalen Immunität gegen Aluminium leiden an der sogenannten Aluminiumminimumimmunität
    Die Wissenschaft heißt Wissenschaft, weil die Wissenschaft Wissen schafft.
    Die Wahrheit ist etwas so Kostbares, dass Politiker gar nicht anders können, als sparsam mit ihr umzugehen

  • Man hat entgegen des bei GotD angegebenen einen Tag, 30 Tage Zeit um einen Kostenlosen Registrierungskey für die Version 5 zu erhalten. :)
    "Giveaway Of The Day – Registration Form
    Thank you, your request will be processed shortly. Please note you
    have 30 days, not one day, to receive and apply your free license key."

    https://filterforge.com/buy/gi…ftheday-registration.html


    Eventuelles Problem; wenn bei Giveaway die Aktion nach einem Tag beendet ist bekommt man die Software nicht mehr heruntergeladen.
    Sollte jemand zu spät kommen, schickt eine PN. Ich schaue hier alle paar Tage ins Postfach. ;)

  • witzig!
    Ich habe FILTER FORGE 5 vor fast einem Jahr gekauft und am jetzigen Samstag auf meiner Festplatte (wieder-) entdeckt.
    Wie bekannt, räume ich seit Jahr und Tag meine Festplatten auf und hebe immer wieder solche Schätze.
    Nun habe ich gerade bemerkt, dass sich der Speicherort für Filter nicht so ohne weiteres verändern lässt.
    Ihr kennt euch mit FILTER FORGE aus, kann man da doch etwas tun? Denn egal auf welchen Rechner ich arbeite, es ist immer dieselbe Festplatte, die meine Ergebnisse festhält. Also sollte der Pfad auch auf diese spezielle Festplatte führen.


    Kann man denn allen Filtern den sprechenden Namen geben? So erscheinen sie nur als nichtssagende "Library_213-2.ffxml" im Ordner.


    t-techniker

  • witzig!
    Ich habe FILTER FORGE 5 vor fast einem Jahr gekauft ...


    Habe eben die V5 installiert und konnte ohne Probleme das Verzeichnis selbst wählen und benennen.


    Wie es mit der Übernahme der Filter aus älteren Versionen, bzw. der Namensänderung funktioniert weiß ich leider nicht. :(


    svega Du kannst auch die 5er Demoversion herunterladen ...
    Wichtig ist nur, dass man sich heute registriert.


    Danke für den Hinweis mit der Demoversion. - Erspart mir das Versenden. :D


    Jetzt habe ich es begriffen (das Alter ;) ) Registrierung einen Tage - Installation und Key in der Software aktivieren 30 Tage. :D

  • Ganz lieben Dank!


    Zusatz: Wer auf Filter Forge 6 Pro Updaten mag, bekommt nachfolgendes günstiges Angebot:


    We are offering a special price on Filter Forge 6.0
    Professional for GiveAwayOfTheDay readers – $69 instead of
    $399! Please use the following link to order Filter Forge 6.0

  • ihr habt immernoch ein paar tage zeit das tool herunterzuladen
    nehmt einfach die trial und fordert euch über den von svega geposteten link einen lizensschlüssel an

    Leute mit einer minimalen Immunität gegen Aluminium leiden an der sogenannten Aluminiumminimumimmunität
    Die Wissenschaft heißt Wissenschaft, weil die Wissenschaft Wissen schafft.
    Die Wahrheit ist etwas so Kostbares, dass Politiker gar nicht anders können, als sparsam mit ihr umzugehen

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.