Blondinenprobleme mit neuem notebook

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.

• Hi,

hab mir dieses Notebook http://www.saturn.de/de/product/_hp-15-ay164ng-2228169.html gekauft...tja...und nu hab ich ein paar Probleme...1.konnte zwar bryce 5.5 installieren...aber bei twisted brush kommt "dieser app kann nicht installiert werden"...beim installer für Daz Studio genau dasselbe...und bei bryce 7pro findet die blöde Kiste den Pfad nicht... 2. das Problem hatte ich allerdings schon beim Vorgängerbook...wenn ich meine e-mails bei arcor einsehen will, klappt das zwar...aber...was zu löschen oder ne E-Mail zu öffnen...nö...da tillt die Kiste regelmäßig und kann die Seite nicht anzeigen...kann das an der easy box liegen? Im Büro klappt das nämlich problemlos...allerdings ist da auch noch Windows 7 drauf...und natürlich keine easy box als router...

Gruß

Sage

• Offizieller Beitrag

.aber bei twisted brush kommt "dieser app kann nicht installiert werden"

lt. Computer-Bild sollte twisted-brush eingentlich schon unter Win 10 laufen.

Habe zwar kein Windows 10 aber evtl. hilft Dir der Tipp weiter. Rechtsklick auf die Installationsdatei und dann den Menüeintrag "Als Administrator ausführen" anklicken. Das hilft auch manchmal beim Starten von bereits installierten Programmen.

Zu Deinem E-Mail Problem kann ich nichts sagen.

LG
    Kushanku

• Hi,

jau...das hatten wir doch schon mal vor Urzeiten...Danke für die Erinnerung...werde das morgen gleich ausprobieren...

Gruß

Sage

• Zitat

sollte twisted-brush eingentlich schon unter Win 10 laufen

Zitat

bei twisted brush kommt "dieser app kann nicht installiert werden

"

Ich vermute es handelt sich bei der nicht zu instalierenden Software auch um ne alte Version , oder ?
    Ich glaube da gab es mal ne alte Lizenz for free , die natürlich heute sicher nicht mehr auf win 10 supported ist.

Aber DAZ sollte sich schon instalieren lassen , was genau passiert denn Fehlermeldung oder .... xxx ? Mehr Infos könnten vielleicht für die Lösung des Problems helfen

Das erste was man immer machen sollte GK Treiber updaten , denn man weiss ja nie wie lange so eine Kiste ab Producktion im Gechäft schon rumliegt und Neu gekauft heisst ja dann nicht neusten GK installiert

• Hi @vidi ...hab´s installiert bekommen...als Administrator ausgeführt...klappt...den Rest schaffe ich auch noch...wichtig...daß noch mein PhotoImpact X3 drauf kommt...und dann habe ich eigentlich alles...was ich brauche...um wieder voll einsteigen zu können...

Gruß

Sage

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.