Eigentlich wollte ich nur mal was ausprobieren, daraus ist aber jetzt das erste "Richtige" Modell geworden, das ich in Hexagon erstellt habe und zu meiner Überraschung, Hexagon bietet viele praktische, brauchbare Möglichkeiten ...
Macht sich gut und wie Du gemerkt hast, liegt das Gute manchmal einfach so auf der eigenen Festplatte rum.
Ja, aber leider bietet Hexagon nicht die von mir gewünschten Exportformate an, sodaß ich wohl oder übel einen Umweg über Blender oder Carrara machen muß, aber man kann eben nicht alles haben im Leben
Ja, aber leider bietet Hexagon nicht die von mir gewünschten Exportformate an,
Du willst in Dein Modelleisenbahnprogramm EEP damit und musst dafür das Direct X Format verwenden? Zumindest haben dieses Format meine Nachforschungen ergeben und ja das Format kann Hexagon leider nicht bedienen....mmmh schade.
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.