Ich mag dieses Spiel sehr, aber da man dabei extrem viel (um die Ecke) denken und vorausschauend planen muss, ist es halt nicht für jeden.
Mal ein Versuch, das Brett mit DAZ-Elementen zu gestalten. Da ein Spielbrett ja eine Plane ist, kam mir plötzlich diese Idee.
Die Original (Zinn-) Roboter sehen diesen hier auch recht ähnlich.
Roborally is (c) Wizzards of the Coast / Hasbro

Spielen wir mal wieder Robo Rally
-
- Final
- mbarnick
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
-
-
Gut hinbekommen
.
LG
Kushanku -
Nein nein ... um Missverständnissen vorzubeugen: Das Brett ist nur ein Foto des Orignalbrettes auf ner DAZ-Plane.
Ich wollte nur mal probieren ob das klappt.
Nur die Robos sind von mir. Ich habe noch versucht, die Schraubenschlüssel und die Gears mit DAZ Props nachzubauen, aber die kommen nicht ans Original ran.
Aber die Roboter sind doch recht ähnlich.
Immerhin kann man mit DAZ Szenen auf Spielbrettern machen. -
Das Brett ist nur ein Foto des Orignalbrettes auf ner DAZ-Plane.
Das war mir schon klar, keine Angst. Der Gesamt-Eindruck ist halt gut getroffen.
Ich habe noch versucht, die Schraubenschlüssel und die Gears mit DAZ Props nachzubauen, aber die kommen nicht ans Original ran.
Das wären nun so kleine Teile, die sich eignen um das Modellieren zu lernen....mit Hexagon, Wings 3D oder Blender.
LG
Kushanku -
ja das stimmt. Das würde ich mir sogar zutrauen.
Habs aber bisher fast aufgegeben. Der Krieg mit Hexagon war einfach zu frustrierend.
Einzig der Marvelous Designer würde mich doch sehr sehr interessieren. -
Zitat
Einzig der Marvelous Designer würde mich doch sehr sehr interessieren.
es gibt ne Demo https://www.marvelousdesigner.com/product/pricing/
bin gespannt wie du damit zurecht kommst -
Danke. Ich werds mir mal ansehen.
-
- 11. Mai 2025, 00:04
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.