Och, noch so klein und schon depressiv.
Rück mal in die Sonne, dann sieht die Welt schon anders aus.
Nettes Kerlchen
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Och, noch so klein und schon depressiv.
Rück mal in die Sonne, dann sieht die Welt schon anders aus.
Nettes Kerlchen
Doch...ich mag Dich...und wenn Du dann bald Federn hast...werden Dich ganz viele mögen...dauert nicht mehr lange...also Kopf hoch und
Schnabel zusammenbeißen...
Gruß
Sage
Sehe das wie sage....Schwäne sind auch nicht besonders hübsch im halbwüchsigen Alter....aber dann... Kopf hoch kleiner Vogel, das wird schon.
Süße Idee .
LG
Kushanku
Ganz liebe Idee! Aber wir alle haben dich lieb, keine Sorge! Und du wirst schon noch ein schöner stolzer Vogel, wart's nur ab
...wird schon, kleiner Vogel...
vg
space
diesen kleinen Hopser mit seinen unschuldigen Blick muss man doch einfach mögen . Du hast ihn ja auch tief unten platziert, dass muss diesen entzückenden Kerl (oder Kerline??) doch auch depressiv machen
. Aber wie ich dich einschätze, wirst du sicherlich bald für eine Gesellschaft sorgen, dann geht die Sonne auch für ihn wieder auf. - Deine Ideen und Umsetzung gefallen mir
LG
Hoddebu
Ein wahres Schmunzelbild Heinz, der Kleene ist einfach niedlich.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |