Über eine Thread in unserem Vue Forum auf FB hab ich dieses kleine online Spielzeug gefunden
http://fotogenerator.npocloud.nl/
und es hat echt Spass gemacht damit zu spielen und ein wenig bin ich wohl süchtig nun...lol

Von der Zeichnung zum Gemälde per Mausklick
- mermaid
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 6.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
-
-
Interessant. Nettes Spielzeug. Mit Tablet funktioniert es allerdings nicht. Kann ich also erst später testen, wenn ich am PC sitze.
Ich sehe so was aber auch immer mit einem weinenden Auge. Wenn einem die Software alles abnimmt, wer lernt dann noch so richtig zu malen?LG
Kushanku -
Zitat
wer lernt dann noch so richtig zu malen?
Solche made my Art Software ist eh nur für die Wanabe, wer gerne malt wird sich eh schnell unterfordert fühlen
-
Man kann es auch anders sehen, für mich ist das ein nettes Spielzeug auf der einen Seite und auf der anderes Seite etwas mit dem ich versuchen kann mit einfachen Mitteln z. b das Wesentliche von menschlichen Gesichtszügen zu erfassen - damit hab ich mich z.B. heute beschäftigt und mit wirklich längerem Probieren und konzentrieren auf die wesentlichen Züge, welche minimale aber entscheidende Veränderungen verursachen - und das ist auch eine Herausforderung und ein Vergnügen für Menschen wie mich, die zwar immer Zeichnen konnten aber nie Malen. Und ich glaube ich bin dem wesentlichen von Sir Elton John doch ein Stückchen näher gekommen.
-
Hauptsache ist ja das es Spaß macht , aber ich denke nicht das dadurch keiner mehr lernen will zu malen ,dazu sind die Menschen , Gott sei Dank, ja auch viel zu verschieden .
Ich dachte erst es wäre eine Frau , auf Elton John wäre ich jetzt nicht gekommen
-
hihi Vidi, Elton John hat durchaus viel "Feminines" :))
-
- 8. Juni 2025, 01:27
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.